Galerie

Offene Deckenbalken von Oben mit OSB-Platten Belegt und zwischen den Sparren mit Gipsplatten verkleidet und bearbeitet. Holzbalken anschließend mit einer Holzlasur weiß lasiert.

Fototapete

Nein er ist nicht gemalt! Bestehend aus 8 Bahnen Vliestapete ist dieser Elefant auf eine Fototapete gedruckt.

Regal + Spachteltechnik

Vorher eine Tür, nun ein beleuchtetes Regal. Türrahmen wurde entfernt und einseitig mit Gipskarton verschlossen. Beleuchtung in den Gipskarton integriert. Verputzt und gespachtelt, Malervlies zur Rissüberbrückung tapeziert und gestrichen. Die Regalböden sind mit dem Bodenbelag des entsprechenden Raumes Belegt. Besonders schön ist die Spachteltechnik mit metallischer Oberfläche.

Holzfenster lasiert

Ein Holzfenster angeschliffen bzw. teils entschichtet und neu lasiert. Im besten Fall wartet man übrigens nicht so lange bis man ein Holzfenster behandelt, sonst kann es zu starken Beschädigungen am Holz kommen.

Carport strahlt wieder

Carport aus Holz angeschliffen und 2 mal mit einem Acryllack lackiert.

Kellerraum Sanierung

Außenwände, um Schimmelbildung vorzubeugen, mit einem Kalk-Zement Putz verputzt + Silikatfarben Anstrich. Decke mit Trockenbauprofilen und Gipskartonplatten abgehangen und Einbauleuchten verkabelt und montiert. Regal aus Trockenbauprofilen und Gipskartonplatten erstellt. Sämtliche Kabel und Rohrleitungen wurden versteckt

Wand Riemchen geklebt

Gehört eigentlich nicht zu meinem Gewerk, aber der Kunde hat mich überredet. Einzelne Wand grundiert und Riemchen angebracht. Anschließend Verfugt.

Maler Hilden Malermeister Michael Krieger in Hilden

Malermeister Michael Krieger, Walder Straße 64 , 40724 Hilden

Telefon: 0 152 / 31 87 13 92 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.