Malerarbeiten

Ein neuer Anstrich kann Wunder bewirken. 

So erscheinen Innenräume und Fassaden in komplett neuem Glanz oder werden schlicht noch einmal aufgefrischt. Zudem lässt sich eine farbliche Gestaltung oder das Setzen von Akzenten mit relativ geringem Aufwand umsetzen.

 

Doch Farbe ist nicht gleich Farbe. Unabhängig von dem Farbton gibt es hier unterschiedlichste Zusammensetzungen sowohl im Außen, wie auch im Innenbereich. So kann man mit der Auswahl der Zusammensetzung der Farbe z.B. die Bildung von Schimmel vorbeugen oder leider auch fördern. Die Auswahl der Farbzusammensetzung ist bei der Betonsanierung und Betoninstandhaltung von großer Bedeutung. Lassen Sie sich dazu am besten beraten.

 

Auch Fußbodenbeschichtungen, oftmals in Kellerräumen, Außentreppen oder Garagen angewendet. Zudem kann man eine Fußbodenbeschichtung auch gut mit Farbchips versehen und anschließend transparent versiegeln für eine sehr strapazierfähige Oberfläche auch im Außenbereich.

Malermeister Michael Krieger in Hilden - Fassadenanstrich
Malermeister Michael Krieger in Hilden - Wand abgesetzt
Malermeister Michael Krieger in Hilden - Außentreppe Bodenbeschichtung mit Farbchips
Maler Hilden Malermeister Michael Krieger in Hilden

Malermeister Michael Krieger, Walder Straße 64 , 40724 Hilden

Telefon: 0 152 / 31 87 13 92 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.